Licht und Schatten

 

Licht und Schatten

 

In diesem Workshop beschäftigen wir uns mit unseren Licht- und unserer Schattenseite. Habe keine Angst, Deine Schatten anzuschauen. Dort, wo sich Licht befindet, ist automatisch Schatten vorhanden. Wir werden uns hier über das weiße Papier, ganz behutsam an unsere Licht- und Schattenseiten herantasten. Kennst Du sie, sind sie erwünscht oder lehnst du sie ab? Dieser Workshop verhilft dir, diese zu erkennen, anzunehmen und vielleicht ein großes Potential darin zu erkennen.

Ich werde dich einfühlsam und achtsam beim Eintauchen in Licht und Dunkel begleiten.

 

 

Termin : 16.01.2016

10-14 Uhr

Ort: >> Mein Raum <<

 

Der Preis beträgt pro Person 59 Euro

 

Material ist im Preis enthalten

 

Teilnahmebedingungen für Workshops bitte hier lesen

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0