Energien im Monat Mai

Karte 7 Erinnerung und Karte 27 Loslassen
Karte 7 Erinnerung und Karte 27 Loslassen

 

 

Energien im Monat Mai

 

Loslassen und Erinnerung

 

Es ist ganz schön was los im Kosmos und im energetischen Feld. Die starken Sonneneruptionen haben am 23.04.2016 für einen Zusammenbruch des magnetischen Feldes auf der Erde geführt. Somit sind ganz hohe Frequenzfelder auf Mutter Erde eingespeist worden, beziehungsweise werden noch integriert. Ich selbst war an diesem Samstag zu nichts mehr zu gebrauchen und viel für fast zwei Tage in einen Dornröschenschlaf mit luziden Träumen. Es war ein sehr schönes Erlebnis und gleichzeitig doch sehr anstrengend. Ich kann mich an dieser Stelle nur wiederholen, gebt eurem Körper die Ruhe die er braucht, damit er die neuen Frequenzen integrieren und die Felder stabilisieren kann.

 

Der rückläufige Mars (17 April-30 Juni) ist hier sehr willkommen. Er fordert uns zur Entschleunigung auf und uns die Themen des Mutes, der Kraft und Aggression anzuschauen. Passend zum rückläufigen Mars hat sich dann noch Merkur (28April-22 Mai) zur Rückläufigkeit dazu gesellt. Ich hatte meine Energien für Mai schon fertig geschrieben, bis sich mein Computer entschlossen hat, selbstständig das Windows 10 update zu starten. Hierbei gab es Probleme und es funktioniert bis heute noch nicht alles. Dieser Zeitrahmen ist hoch brisant und kann zu Kommunikationsproblemen, Missverständnissen und Gewalt führen.

 

Mit dem Neumond in Stier (06.05.2016) kommt eine neue Energie hinzu. Jetzt können neue Projekte geboren werden und die Menschen finden sich passend auf der Seelenebene.

 

Karte 27 Loslassen und Karte 7 Erinnerung

 

Schaue dir bitte nochmals deine tief sitzenden Ängste an. Nehme diese an und vertraue dich dem Fluss des Lebens an. Festhalten bindet die alte Energie und hindert dich an deiner Weiterentwicklung. Wir befinden uns in einer Zeit der Reife und des einkehrenden Friedens. Alte zermürbende, destruktive Gedanken und Muster haben keinen Platz in der neuen Energie und werden letztendlich aufgelöst. Erinnere dich an dein Geburtsrecht, deine göttliche Kraft und die Gesetzmäßigkeiten der Veränderung und der Erneuerung. Du bist ein Wesen der Liebe und Weisheit. Lasse die neuen Impulse, Einsichten und Erinnerungen langsam aber sicher wachsen und nehme diese mit Freude an.

 

Die Farbe Gelb ist die Farbe des Solarplexus-Chakra, sie ist die Farbe des Austauschs, der Freiheit und des Wissens. Gleichzeitig unterstützt sie dich in deiner Mitte zu bleiben.

 

Die Farbe Rosa ist die Farbe des Herz-Chakra, sie ist die Farbe der Herzensliebe und der Nächstenliebe. Lasse das Licht der Liebe immer größer und intensiver werden.

 

Atme die Farben ganz bewusst in dein Zellsystem.

 

Sonnige Grüße Elke

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Emelina Willmore (Mittwoch, 01 Februar 2017 00:54)


    What a stuff of un-ambiguity and preserveness of valuable familiarity concerning unpredicted emotions.

  • #2

    Luis Matthes (Sonntag, 05 Februar 2017 01:33)


    Great article! That is the kind of information that should be shared around the web. Shame on Google for no longer positioning this post upper! Come on over and discuss with my website . Thanks =)

  • #3

    Nerissa Seely (Sonntag, 05 Februar 2017 07:57)


    Why viewers still make use of to read news papers when in this technological globe everything is existing on net?

  • #4

    Wendie Flore (Dienstag, 07 Februar 2017 00:08)


    Good article! We are linking to this particularly great content on our site. Keep up the good writing.