Erlebe die Kraft der Farben durch heilsames Malen

 

 

Erlebe die Kraft der Farben durch heilsames Malen

 

 

Das intuitive heilsame Malen ist eine wunderbare Methode, um in Berührung mit unserer Seele, unserem Sein zu kommen. Es ist ein Weg die eigene Mitte und unsere ureigene Schöpferkraft wieder zu finden.

 

In unserer heutigen Zeit tun wir oft nur noch das, was das Leben und Andere von uns erwarten. Wir hören nicht mehr auf unsere Intuition und verlieren somit den Kontakt zu unserem Herzen. Der freie Lebensfluss wird blockiert und so können sich im außen wie im inneren Widerstände zeigen.

 

Beim intuitiven heilsamen Malen geht es darum, unsere ureigene Schöpferkraft wieder ins Fließen zu bringen und unserer Seele die nötige Nahrung zu geben. Unsere offenen wie versteckten Themen, Ängste, Sehnsüchte usw. liebevoll anzuschauen, anzunehmen und sie dann letztendlich in die Heilung zu bringen. Der kreative Entstehungsprozess ist hierbei maßgeblich. Alles ist gut so wie es ist, es findet keine Bewertung statt.

 

Lasse alle Begrenzungen und Erwartungen los. Lasse dich auf das wunderbare Abenteuer ein. Es sind keine Vorkenntnisse notwendig. Es geht hier nicht ums können oder um ein Kunstwerk zu erschaffen, sondern ganz alleine um dich.

 

 

Ich werde dich achtsam und einfühlsam in deinem kreativen Prozess begleiten.

 

Eine 12 Farbenmeditation sowie eine Übung der Bewusstwerdung werden uns begleiten.

 

 Wir werden mit Pastellkreide malen. Alle Materialien sind im Kurspreis enthalten.

 

 Gebühr 49 Euro

 

 Termin    03 Juli 2016      Uhrzeit   10-13 Uhr

 

Anmeldung geht über mich 

Veranstaltungsort

Yoga Vidya Karlsruhe

Rheinstraße 44

76185 Karlsruhe

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0