NEU Webinare aus Sofengo

BewusstseinsCoaching-Energetik

Ich verbinde meine Medialität, mit bodenständigen Wissen.

Ich nehme Dich mit meinem liebenden Herzen an die Hand, begleite und führe Dich durch Dein inneres Labyrinth. Wir werden uns Dein Thema anschauen und können ganz individuell geeignete Methoden hinzuziehen.

 

Hierdurch bekommst Du Klarheit, Orientierung und Kraft. Deine innere Stimme wird aktiviert und somit wirst Du zu einer selbstständigen Problemlösung geführt.

  

Ich begleite Dich hin zur Lösung. Den Weg dorthin gehst Du. Nur Du spürst das Flüstern Deiner inneren Stimme, die Dir den richtigen Weg zeigt.

  

Bist Du bereit, Dir selbst zu begegnen? Für Dein Handeln, Fühlen und Denken Verantwortung zu übernehmen? Dann kann Deine Herzflamme sich öffnen und Du entwickelst ein Gespür für die Lösung, die Du schon immer in Dir trägst.

Mehr hier: Beratung

Welche Methoden wende ich an ?

Alchemie-Spagyrik

Die Alchemie-Spagyrik ist eine ganzheitliche Behandlungsmethode, deren Ursprung in der Hermetik von Trismegistos zu finden ist.

Die Alchemie ist eine Universallwissenschaft. Sie vereint die Kenntnisse und Verarbeitung von Pflanzen, Mineralien und Metallen im Labor wie spirituelle Techniken.

Paracelsus war der bedeutendste Anwender im Mittelalter und nannte seine Heilkunst Spagyrik. Mehr hier.....

 

 

Quantenheilung

Bei der Quantenheilung wird das vegetative Nervensystem in einen Zustand versetzt, indem tief greifende Prozesse der Neuordnung stattfinden können, es wird sozusagen unsere innere Heilung aktiviert.

Mehr hier......

 

Systemaufstellung

Bei der Systemaufstellung wird ein System aufgestellt.

Hierbei kann es sich um eine Familie, eine Beziehung, ein Team usw. handeln.

Mithilfe des Aufstellers können unbewusste Zusammenhänge zwischen Ursache und Wirkung sichtbar und als wandelbar erfahren werden. Mehr hier......

 

Seelenwegaufstellung

Bei dieser Aufstellung gehen wir den Weg der Seele anhand der Kabbala. Oft können wir unsere göttlichen Geschenke nicht wahrnehmen oder annehmen. Unsere Seele bringt uns immer wieder die gleichen Herausforderungen, bis wir unsere Lernerfahrung und unser Geschenk dahinter erkennen und es somit annehmen können.  Mehr hier.......

 

Numerologie

Die Numerologie ist eine der ältesten mystischen Wissenschaften. Die Kabbala besagt, dass Zahlen und Buchstaben eine Art Schlüssel zum Göttlichen und zur kosmischen Ordnung sind. Auch im alten Griechenland und in islamischen Kulturen gab und gibt es eine ausgeprägte Zahlensymbolik.

Der Lehrsatz der Pythagoreer lautet: “Die Zahl ist das Wesen aller Dinge“

 

 

Intuitives heilsames Malen

Das intuitive heilsame Malen ist eine wunderbare Methode, um in Berührung mit unserer Seele, unserem Sein zu kommen. Es ist ein Weg die eigene Mitte und unsere ureigene Schöpferkraft wieder zu finden. Mehr hier......

 

 

Licht&Liebe Transformationswerkzeuge

Hier kommen mit großer Liebe und Hingabe meine selbst entworfenen Kartendecks, Energiepyramiden, Chakrenwerkzeuge, magischen Kraftstäbe und mein selbstgemachter energetischer Schmuck zum Einsatz.

Nutze auch Du diese Seelentröster, Impulsgeber und Energiespender für Dich. Mache Dir und deiner Seele ein Geschenk oder beschenke einen lieben Menschen damit. Mehr Infos findest Du hier......

Alle Methoden kann ich während der Behandlung einsetzen, wobei ich mich grundsätzlich auf meine Intuition verlasse. Sie beleben und ergänzen sich gegenseitig und entfalten ihre optimale Wirkung erst in der Gesamtheit.

Es gibt noch viele andere Methoden, doch lasst es mich einfach so beschreiben: Es ist fantastisch, sich kreativ ausleben zu können. Es gibt unendlich viele Möglichkeiten, an seine Gefühle, Stimmungen und an seine innere Stimme zu kommen. Dies können auch ganz einfache Dinge sein, ein Spaziergang, eine Meditation, Tanzen, Singen, kreatives Kochen, Stille, senkrechter Atem...

Unsere Schatztruhe ist bis zum Rand gefüllt. Wir müssen dies nur erkennen und zugreifen. 

Wichtig

Eine energetische Behandlung ersetzt keinen Arztbesuch. Bitte unterbrechen Sie nicht die Behandlung beim Arzt oder Heilpraktiker! Setzen Sie nicht ihre Medikamente ab. Ich postuliere nicht den Anspruch ein Heiler zu sein oder Behandlungen im medizinischen Bereich zu geben. Ich stelle keine Diagnosen und übernehme keine Verantwortung für das Verhalten eines Klienten nach einer Anwendung und die Wirkung meiner Arbeit für den Klienten. Jede Person, die meine Dienste in Anspruch nimmt handelt eigenverantwortlich.

 

Copyright © 2003-2017 Elke Weiß