Quantenheilung

Bei der Quanten Heilung wird das vegetative Nervensystem in einen Zustand versetzt, indem tief greifende Prozesse der Neuordnung stattfinden können, es wird sozusagen unsere innere Heilung aktiviert. Die Quantenphysik weiß seit Langem, dass der Geist die Materie steuert und erschafft. Diese innere Schöpferkraft gilt es zu erkennen und zu nutzen. Indem wir unser Bewusstsein auf eine höhere Ebene transformieren, gelingt es uns, die Realität sowohl auf physischer, seelischer und mentaler Ebene zu beeinflussen.

Tief in unserem Inneren verborgen ruht ein uraltes Wissen um die Ur-Matrix, der Bauplan unserer Existenz. Alle Lebewesen und Gegenstände auf dieser Erde besitzen dieses energetische Feld (Matrix), worin sein perfekter Lebens Bauplan gespeichert ist, der alle Informationen für ein erfüllendes Leben beinhaltet. Sobald wir diese Quelle der Weisheit wiederentdecken, können wir uns wieder mit den göttlichen Strukturen in und um uns herum harmonisieren.

 

Bei der Quanten Heilung kann sich eine deutliche Besserung des körperlichen und seelischen Befindens innerhalb weniger Sekunden einstellen. Es entsteht die sogenannte Welle.

 

Die Wirkung ist oft verblüffend und teilweise wortwörtlich „umwerfend“, da bei diesem Prozess Emotionen in Form von gespeicherten und oft lang aufgestauten Energien freigesetzt und transformiert werden.

Ich setze auch gerne die Zahlenreihen und geometrischen Figuren aus der russischen Heilmethode ein.

 

Die Welle wirkt!

 

Ich lade Dich ein, diese selbst zu erleben.

Der Schlüssel für Gesundheit, Glück, Lebensfreude, Energie, Harmonie, Partnerschaft, Finanzen und ein erweitertes Bewusstsein.

 

Anwendung an Mensch und Tier. Persönlich oder telefonisch.

Preis richtet sich nach Zeit und Personen.