Lichtbote - Medium - Künstler - Visionär

 Herzlich Willkommen

 

Mein Name ist Elke und ich wurde 1966 in Karlsruhe geboren. 

Ich bin Mama von zwei wundervollen Kindern und lebe heute meine Berufung als Lichtbote, Medium und Künstler. Seit meiner Kindheit interessiere ich mich für spirituelle Themen. Ich fühlte mich nie richtig angekommen auf dieser Erde und so suchte ich sehr früh nach dem Sinn des Lebens. Durch mein gelebtes Leben und schwere Schicksalsschläge, bin ich regelrecht dazu aufgefordert worden meine Berufung zu leben. Heute bin ich sehr dankbar dafür und weiß, wie wertvoll ich selbst und jede andere Seele ist. Jeder Mensch ist der Schöpfer seines Lebens und hat somit auch die entsprechende Verantwortung für seine Handlungen zu tragen.

Mein Erfolg liegt in der Symbiose meiner Medialität, vereint mit bodenständigen Wissen und der Liebe zu allen Lebewesen.

Als Lichtmedium verbinde ich mich über meine  Herzenergie mit der geistigen Welt. Symbolbilder, Karten, Zahlen, Farben, Krafttiere, Engel  und Träume dienen auch als Vermittler. Auf energetischer Ebene erkenne ich die momentane Situation und Zusammenhänge sowie die dahinterstehende Lernaufgabe. Somit kann ich wichtige Hinweise für eine Lösung geben und durch meine Energiearbeit unterstützend blockierende Verhaltensweisen auflösen.

 

Jeder Mensch ist etwas besonderes und ich möchte helfen, ihn wieder daran zu erinnern, damit er seinen wundervollen Platz im Leben einnehmen kann. Hinter jeder Herausforderung ist ein Geschenk, an dem wir wachsen können, selbstbewusster werden und unserer eigenes Licht erkennen können.

 

Umso mehr Du Dich mir gegenüber öffnest, je mehr kann ich von Dir wahrnehmen. Bitte bedenke auch, dass es für die geistige Welt keine Zeiten in unserem Sinne gibt. Mit jedem gelebten Moment gestaltest Du Deine Gegenwart und Zukunft.

 

Ich freue mich auf Dich

Elke

Was ist ein Lichtbote

 

Lichtboten sind Heiler und Helfer gleichermaßen. Das Bewusstsein dafür, dass alles in unserer Welt feinstofflich miteinander verwoben ist, ist bei einem Lichtboten besonders ausgeprägt. Lichtboten machen sich die bedingungslose Liebe  des Universums zunutze mit dem Ziel, Körper, Geist und Seele zu vervollständigen und Schritt für Schritt zum wahren Sein zu bringen. Ziel des Lichtboten ist es eine zunehmende Klarheit, ein erweitertes Mitgefühl, die Liebe zu sich selbst  und den Anderen bewusst zu machen.

 

 

Qualifikationen

 

Intuitives Malen 2001

Reiki Stufe 1-2 2001

Engelseminare  1-3 2006

Klangschalen 2006

Hypnose und Reinkarnation 2007

Kräuter/Paracelsusmedizin/Spagyrik /Solunate 2012

Astrologie 2012

Systemaufstellung und Geistheilung 2012

Matrix Inform Quantenheilung Level 1-4 2014

Lichtkristallwerkzeuge / Ascension 2015

Seelenwegaufstellung 2015

Access Bars® Practitioner 2016

Kompaktausbildung Spagyrik Phylak nach Dr. Zimpel 2017

 

 

Wichtiger Hinweis

 

Die Arbeit mit feinstofflichen Energien (Energiearbeit) ersetzt nicht eine medizinische, heilpraktische oder psychiatrische Behandlung. Sie ist jedoch eine sinnvolle Ergänzung. Die Vorausetzung ist die Bereitschaft, Eigenverantwortung für die ausgelösten inneren Prozesse zu übernehmen.

Copyright © 2003-2016 Elke Weiß