Herzchakra
Herzchakra
Kommentare: 59
  • #59

    Gisela (Montag, 06 Februar 2017 19:48)

    Liebe Elke Danke für Deine lichtvolle, wundervolle Arbeit und die wunderschöne Webseite. Du bist ein wundervoller Mensch und ich Danke das ich Dich kennenlernen durfte. Ich wünsche dir bei all Deinem Tun viel Licht und Liebe.
    Lichtvolle Herzensgrüße Gisela

  • #58

    Heidrun (Freitag, 12 August 2016 12:33)

    Liebe Elke,
    von Herzen mein Dank an Dich für Deine wundervolle, ehrliche und humorvolle Beratungen! Durch Dich verstehe ich meine Situation und mein Weg wird immer klarer. Du bist wie ein Sonnenschein an einem Regentag!! Es ist so schön, dass es Dich gibt! Bitte mach weiter so!
    Herzliche Umarmung von Heidrun

  • #57

    Maria-Louise S. (Freitag, 29 Juli 2016 20:00)

    Hallo liebe Frau Weiß, ganz lieben Dank für Ihre einfühlsame, geduldige und stimmige Begleitung in den letzten Wochen. Sie haben mir immer wieder versichert, dass die Verhandlungen für mich sehr positiv ausgehen würden und mich aufgefordert (manchmal recht nachdrücklich - danke dafür!!) in meiner Mitte und im Vertrauen zu bleiben. Sie hatten recht: In der wirklich aller letzten Minute (Sekunde) kam dann endlich die Zusage. Alles Liebe für Sie und nochmals von Herzen DANK! Ihre Maria-Louise

  • #56

    Frau Müller (Freitag, 29 Juli 2016 09:57)

    Hallo Frau Weiß,
    dies ist mein erstes Energiekartenset und ich bin begeistert - die ausdrucksstarken Farben und Motive haben mich gleich angesprochen, die Texte berührt. Seitdem bereichern sie immer wieder meinen Alltag. Empfehlenswertes System !
    Vielen Dank

  • #55

    Eva (Freitag, 29 Juli 2016 09:51)

    Liebe Elke, herzlichen Dank immer für Deine so liebe und sehr kompetente Art, Deine Einfühlung und Begleitung nun schon einige Zeit für mein Kummer - Thema. Du tust mir gut, danke!

  • #54

    Franz (Donnerstag, 21 Juli 2016 18:31)

    Hallo Sternenwesen Elke,
    ich möchte mich recht herzlich für deine tolle und tief gehende Begleitung bedanken. Ich war von Anfang an von deiner Art mit dem Umgang meiner Thematik fasziniert. Ich habe durch dich sehr viel in meinem Leben verstanden und klären dürfen. Hierfür bin ich dir von Herzen dankbar.
    Alles liebe Franz

  • #53

    Isabell (Sonntag, 08 Mai 2016 16:14)

    Liebe Elke,
    dein Kartenset ist ein Traum. Es ist mit soviel positiver und kraftvoller Energie geladen.
    Die Vielseitigkeit der Einsetzbarkeit ist faszinierend. Ich freue mich auf mehr.
    Danke und alles Liebe
    Isabell

  • #52

    Susann Witt (Donnerstag, 03 März 2016 16:35)

    Liebe Elke,
    Deine Bilder sind wundervoll und sprechen mir aus der Seele. Ich spüre Kraft, Unschuld und Schönheit zu mir sprechen. Ich durfte Dich bereits ein wenig kennenlernen und freue mich auf mehr.
    Danke für Deine Offenheit und die Inspirationen, die Du verteilst.
    Susann

  • #51

    Andreas (Dienstag, 29 Dezember 2015 10:28)

    Hallo Elke,
    ich finde deine Seiten, Bilder, Skulpturen, Mosaikarbeiten, einfach wunderbar! Volle künstlerische Kreativität und Inspiration. Auf deiner Seite kann man sich einfach im Strom der Gefühle fließen lassen.

    Liebe- und lichtvolle Grüße
    Andreas

  • #50

    Peter (Freitag, 11 Dezember 2015 12:50)

    Liebe Elke,
    ich möchte mich recht herzlich für dein wunderschönes Energiekartenset bedanken. Die Bilder haben so eine kraftvolle Energie und gehen sehr zart in mein Energiefeld. Die Texte sind wundervoll. Es ist ein Kartenset des einlassen und bringt sehr große Tiefe mit sich. Freue mich schon auf mehr.
    Danke du wundervolles Lichtwesen
    Peter

  • #49

    dada (Samstag, 14 November 2015 15:41)

    "Ich Bin" begeistert
    Das Kartenset besticht durch seine unendliche Einsetzbarkeit

    Hilfe, Freude, Weg, Gefühl, Führung, Entspannung, positive Energie,
    Spaß ,Geborgenheit

    Sicher gibt es noch viel mehr Empfindungen die es zu Entdecken gilt,
    freue mich darauf

    Ich lasse mich darauf ein, bin neugierig und genieße, einfach fabulös

    Der Besitz beireichert, tausend Dank dafür.

  • #48

    Bücherwurm (Freitag, 06 November 2015 15:33)

    Ausdrucksstarke Bilder auf auf hochwertig gedruckten Karten. Auch Buch und Box überzeugen durch
    ihre gute Verarbeitung. Man mag die Karten gar nicht mehr aus der Hand legen, was sowohl an den
    schönen Texten wie auch den kraftvollen Bildern liegt. Wer sich darauf einlässt, erkennt die ganze
    Vielfalt dieses Energiekarten-Sets. Empfehlenswert!

  • #47

    Kathinka (Sonntag, 01 November 2015 22:10)

    Liebe Elke,
    danke für den tollen Workshop und das Malen mit den Pastellkreiden. Ich habe wirklich viel gelernt und baue nun deine Tipps weiterhin in meinen Alltag ein. Das Heilbild steht in meinem Flur und ich bestaune es täglich.
    Alles Gute. Kathinka

  • #46

    Sabthiel (Samstag, 31 Oktober 2015 12:14)

    Hallo Lichtwesen Elke.
    Deine Seiten, deine Karten und dein SEIN, sind mit soviel Energie, Licht, Liebe und Wissen geprägt, dass es EINEM nur gut gehen kann.
    Ich danke der geistigen Welt, dass es Dich gibt.

    Beste Grüße
    Sabthiel

  • #45

    Alexandra (Samstag, 31 Oktober 2015 12:10)

    Wundervolle Bilder und Beschreibungen. Ein tolles Set in super Qualität was mir persönlich bisher viel Freude bereitet hat. Gut finde ich auch "Made in Germany"!

  • #44

    Sabine (Dienstag, 04 August 2015 17:08)

    Hallo Elke,
    was für ein schönes Buddha-Bild, die Farben der Wahnsinn.
    Alles liebe dir
    Deine Sabine

  • #43

    Nadin (Sonntag, 21 Juni 2015 18:20)

    Liebe Elke,
    ich möchte mich recht herzlich für mein Seelenbild bedanken. Die Farben sind wunderschön und es berührt mich zutiefst. Du bist echt eine sehr wertvolle Bereicherung in meinem Leben geworden.
    Ich danke dir von Herzen
    Nadin

  • #42

    Karin (Donnerstag, 21 Mai 2015 19:04)

    Hallo Elke,
    mein wundervolles Kraftbild ist heute angekommen, super.
    Danke
    Karin

  • #41

    Sofie (Dienstag, 05 Mai 2015 18:23)

    Hallo liebe Elke,
    endlich komme ich dazu, mich bei dir zu bedanken.
    Danke für deine wundervolle tiefgreifende Energiearbeit und das speziell für mich gefertigte Energiebild. Es tut so gut es anzuschauen. Es gibt mir die nötige Ruhe und gleichzeitig bekomme ich eine tiefe Kraftzufuhr.
    Viele liebe Grüße und bis bald
    Sofie

  • #40

    Gerd (Freitag, 10 April 2015 11:31)

    Hallo Elke,

    Danke für alles

    Grüße Gerd

  • #39

    Sabine (Mittwoch, 01 April 2015 11:44)

    Hallo Elke ,
    heute ist meine wunderschöne Skulptur gekommen. Balance ist wirklich der passende Name, sie bringt einen so richtig in die innere Mitte.
    Vielen dank für das sehr schöne Kunstwerk.
    Grüße Sabine

  • #38

    Sybille (Freitag, 27 Februar 2015 18:20)

    Wow, mein Seelenbild ist heute gekommen. Ich bin zutiefst berührt.
    Licht und Liebe
    Sybille

  • #37

    Andrea (Mittwoch, 18 Februar 2015 15:55)

    Hallo Elke,
    Asco meinem Kater geht es nach deiner Energiearbeit wieder richtig gut. Wir beide danken dir von ganzem Herzen.

    Grüße Andrea und bis demnächst

  • #36

    Klaus (Mittwoch, 04 Februar 2015 18:53)

    Hallo Elke,
    deine Energie und deine Gabe die Situation liebevoll zu erklären ist fantastisch.
    Deine Tipps nehme ich gerne an. Bis zum nächsten mal.
    Grüße
    Klaus

  • #35

    Daniela (Freitag, 09 Januar 2015 13:05)

    Hallo liebe Elke,
    nachdem ich von deinen Beratungen und Energiearbeit so fasziniert bin, habe ich endlich mein Seelenbild in Bestellung gegeben. Ich freue mich schon so sehr.
    Mach`s gut wir hören voneinander

  • #34

    Martina (Donnerstag, 04 Dezember 2014 18:17)

    Danke, liebe Elke! Du hilfst mir immer wieder weiter und ich lerne Geduld zu haben, auch wenn es nicht einfach ist. Jedenfalls hast du Recht, es funktioniert. Danke auch für deine tolle Energiearbeit, sie ist wirklich eine große Hilfe.
    Alles liebe
    Martina

  • #33

    Gerlinde (Freitag, 14 November 2014 10:09)

    Liebe Elke, ganz herzlichen Dank für Deine liebevolle Begleitung und Betreung in meinen schmerzliche Prozessen. Du tust mir gut und unsere Gespräche helfen mir, damit klar zu kommen. DANKE, und auch Dir alles Liebe, Gerlinde

  • #32

    Gerd (Montag, 06 Oktober 2014 21:58)

    Hallo Elke

    das Gespräch war sehr stimmig und die Tipps sehr hilfreich. Deine wundervolle Energiearbeit hat mir Gänsehaut beschert und ich fühle mich sehr gut.
    Vielen Dank und alles Liebe
    Gerd

  • #31

    Rosi (Montag, 01 September 2014 16:04)

    Liebe Elke,
    vielen lieben Dank für mein wunderschönes Seelenbild. Du hast mich damit ganz tief in meinem Herzen berührt.

    Licht und Liebe für dich

  • #30

    Jasmin (Montag, 21 Juli 2014 13:40)

    Liebe Elke,
    du hattest mir vor einiger Zeit etwas mitgeteilt , nun verstehe ich. Vielen Dank für deine tolle ehrliche Beratung die nicht die Letzte sein wird. Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg.
    Alles Liebe Jasmin

  • #29

    Susanne (Donnerstag, 10 Juli 2014 12:51)

    Liebe Elke
    Mein Seelenbild ist wunderschön. Die Farben so zart und fließend. Beim dazugehörigen Text flossen nur so die Tränen, was für eine Befreiung. Du hast wirklich die Gabe tief in die Seele zu fühlen. Ich danke dir und melde mich.
    Alles Liebe Susanne

  • #28

    Susanne (Donnerstag, 10 Juli 2014 12:37)

    Hallo Elke
    Mein Seelenbild ist wunderschön. Die Farben so zart und fließend. Beim dazugehörigen Text flossen nur noch so die Tränen. Du hast wirklich die Gabe ganz tief in die Seele zu
    schauen. Ich danke dir und melde mich bald wieder.
    Alles Liebe
    Susanne

  • #27

    Jürgen (Dienstag, 08 Juli 2014 11:44)

    Hallo Elke,
    deine Beratung war einmalig und genau auf den Punkt. Deine wertvollen Tipps wende ich gerne an und haben mich auch schon ein großes Stück auf den richtigen Weg gebracht.
    Schöne Grüße Jürgen

  • #26

    Dana (Montag, 16 Juni 2014 15:22)


    Liebe Elke
    Ich kann es nur wiederholen: TOP LEISTUNG. Der pure Wahnsinn!
    Egal, ob das jetzt beim Matrixen ist (wahnsinns gefühl!) oder der Wegbegleitung. Du bist wirklich unglaublich und deine Energie von feinsten.
    Danke

  • #25

    Isabell (Freitag, 09 Mai 2014 13:03)

    Hallo liebe Elke,
    ein herzliches Dankeschön für deine liebevolle Beratung. Du hast mir die Augen geöffnet. Mir ist nun ganz klar geworden bei mir selbst zu schauen und nicht im Außen zu suchen. Durch die Energie der Quantenheilung habe ich sehr viel Kraft und Selbstvertrauen gewonnen.
    Ich danke dir von Herzen

  • #24

    Sandra Küper (Freitag, 09 Mai 2014 09:44)

    Hallo Elke,
    herzlichen Dank für Dein Feedback auf meiner Seite.
    Deine Bilder sind sehr kraftvoll und sprechen sofort einen Teil meiner Seele an. Ich finde es toll, dass es immer mehr kreative Köpfe gibt, die ihren Weg finden, weiter so.

    Liebe Grüße
    Sandra Küper

  • #23

    Mystische Bauten (Donnerstag, 08 Mai 2014 07:37)

    Hallo Elke,
    deine Mosaik Kreationen gefallen mir sehr gut.
    Wünsche Dir viel Erfolg mit deinen Ideen .
    Schöne Grüße Eduard

  • #22

    Silke (Sonntag, 04 Mai 2014 13:22)

    Liebe Elke,
    deine Beratung gepaart mit der energetischen Behandlung war der absolute Knaller. Das Gespräch war sehr mitfühlend und doch sehr klar auf den Punkt gebracht. Nach der Behandlung habe ich sehr viel Liebe und Freude gespürt. Bin schon ganz gespannt was sich noch alles zum positiven verändern wird.
    Vielen, vielen Dank
    Silke

  • #21

    Heike (Donnerstag, 27 März 2014 09:01)

    Liebe Elke,
    dein Thai-Kochkurs war der Hammer. Das Essen unbeschreiblich lecker. Hiermit ernenne ich dich zur besten Thaiköchin.

    Alles Liebe und weiter so Heike

  • #20

    hypnose-powerline (Mittwoch, 26 März 2014 06:54)


    Na das ist ja mal eine coole Website!
    Echt klasse! Gefällt mir sehr gut!

    Weiterhin viel Erfolg und liebe Grüße
    Helmut, Hypnose-Powerline

  • #19

    Christel (Samstag, 22 März 2014 10:23)

    Liebe Elke,schön das ich Dir nun endlich ein paar Zeilen schreiben kann.
    Du hast eine wunderbare Homepage, es ist ein Erlebnis sich Alles anzuschauen.Deine wundervollen Bilder beeindrucken mich sehr und ich hoffe eines Tages auch so " frei und farbenschön malen zu können.Ich denke ich habe meinen Weg da noch nicht so ganz gefunden und experimentiere noch. Das weiche, fließende Deiner Bilder ist wirklich eine Wohltat für die Seele.Ich bin froh, das ich Dich kennen lernen durfte.

  • #18

    Brigitte (Dienstag, 18 März 2014 08:56)

    Liebe Elke
    Ich habe heute mein Seelenbild bekommen und es spiegelt absolut meine Seele wieder ,wow ich bin so begeistert ,vor allem die Farben passen so gut .
    Ich danke dir von Herzen

  • #17

    Andrea (Samstag, 15 März 2014 18:50)

    Ein wunderschönes Angebot und tolle Bilder, die mir auch gleich wieder Lust machen zu malen. Wie sehr die Kreativität - insbesondere das Malen - dazu beitragen kann, tiefliegende Wahrheiten in uns anzusprechen und hervorzuholen habe ich vor langer Zeit während einer Gestalttherapie erfahren. Ich kann es nur jedem empfehlen, der auf dem Weg zu sich selbst ist. Bist ein bisschen weit weg, liebe Elke, sonst tät ich dich gern mal für ein paar Stunden "buchen". Jedenfalls freu ich mich schonmal auf mein Seelenbild, bin super gespannt. Dir alles Liebe und Gute für deine weitere Arbeit.

  • #16

    Manuela (Samstag, 15 März 2014 15:22)

    Liebe Elke, ich finde deine mediale und künstlerische Begabung einfach nur wunderschön und berührend, aufbauend für viele Menschen, die gerade versuchen sich selbst zu finden oder sich gefunden haben . Deine Seelenbilder , deine Liebe in den Bildern und deine kreativen Ergüsse sind so Energiegeladen, so das ich nur allen mitteilen kann : Hier seid IHR richtig ! Danke dir für deine wunderbare Art - und dass du uns daran teilhaben lässt ! DANKE <3 <3 <3

  • #15

    ROCK-n-ROLL OTTO (Sonntag, 30 Juni 2013 10:59)

    SO ,JETZT HAB ICHS AUCH MAL AUF DEINE SEITE GESCHAFFT ,--- SUPER --- ICH DENKE ES GIBT VIELE MENSCHEN DIE AUF IRGEND EINE ART WAS SUCHEN - DAS WIE UND WO BESTIMMT JEDER SELBER ,WENN MANN ODER FRAU DEN WEG ZU DIR FINDET UM SO BESSER - DANN WIRD ER + SIE NICHT VERLOREN ODER ALLEIN SEIN ---- ALLES LIEBE UND SEI UMARMT -- DER OTTO AUS EISENACH ( THÜRINGEN )

  • #14

    Rita (Donnerstag, 27 Juni 2013 12:24)

    Liebe Elke, Sonnenschein!

    Mit dieser gelungenen Homepage wirst Du sicherlich viele Menschen in Deinen Strahlenkreis 'locken'.
    Ich wünsche Dir viel Freude, stets die heilsamsten Worte und einen guten Griff in Deine reiche Schatztruhe.

    Die besten Wünsche für diesen Neubeginn!
    Rita

    und da kommt mir noch ein Satz von Albert Einstein in den Sinn:
    "Das Wertvollste im Leben ist die Entfaltung der Persönlichkeit und ihrer schöpferischen Kräfte."

  • #13

    Peter (Freitag, 21 Juni 2013 20:02)

    Hallo liebe Elke,

    Sehr schön gemacht, bin echt platt.
    Take the long way home.
    Wünsche dir für die folgenden Aufgaben viel Liebe, Kraft, Mut und Ausdauer.

    Liebe Grüße
    Peter



  • #12

    dada (Donnerstag, 20 Juni 2013 22:30)

    hallo liebe elke,der erste Schritt ist getan.
    deine seite kommt positiv rüber, deine bilder und
    deine kreativen ergüsse sind so ernergiegeladen,
    dass man allein durch die wirkung kraft schöpfen
    kann laß dich gehen und deine talente weiter fliessen
    wünsche dir von herzen viel erfolg
    dada

  • #11

    Ursula (Dienstag, 18 Juni 2013 15:39)

    Hallo liebe Elke!

    Ganz große klasse, was du da geschaffen hast!!

    Ich wünsch dir viel Erfolg - und wie du weißt, stehen kosmische und planetarische Helfer in großen Scharen bereit!

    Liebe Grüße aus der Pfalz

    Ursula

  • #10

    Anita (Dienstag, 18 Juni 2013 14:29)

    Hey Elke,
    Die Zeit des Abwartens ist vorbei, es beginnt jetzt etwas Neues.
    Ich wünsche Dir
    - Viel Freude und wunder-volle Begegnungen auf Deinen neuen Weg
    - Immer die richtige Inspiration, dein Wissen und Deine Erfahrung
    hilfreich mit Allen zu teilen, die zu Dir finden

    .......... und JA, LIEBE ist das Einzige .....

    seufz, war das schwer. Du weist was ich meine .... und die Sache mit Kommas passt vermutlich auch nicht. Aber was solls.

    Ganz Lieben Gruß vom sonnigen Balkon, Anita

Copyright © 2003-2016 Elke Weiß